16.02.2017, 09:08
Hallo
also das mit der Unterlegscheibe haben die nur ausprobiert ob es mit einer Unterlegscheibe einen Erfolg gibt war aber auch nicht so und die Unterlegscheibe wurde natürlich wieder ausgebaut !
werde aber jetzt noch mal die nachbau Zylinder gegen die originalen von BMW wechseln obwohl ich schon felbi bilstein Zylinder und Zylinder von Sachs eingebaut habe ohne erfolg !
hier im Forum hat es einen gegeben der genau die gleichen Symptome gehabt hatte und bei dem war die Kupplung hin
und er hatte das geschrieben:
Folgendes:
- Wenn das Auto aus ist lassen sich Gänge schalten.
- Wenn der Motor an ist und ich die Kupplung trete, kriege ich keinen Gang eingelegt
- Wenn ich einen Gang einlege, die Kupplung trete und dann das auto starte "fährt" er nach vorne
Also trennt die kupplung wohl nicht richtig oder???
Aber die Kupplung hat nicht gestunken, keine Gräusche, ist nicht gerutscht... einfach nix. Das ganze kam ürplötzlich ohne Vorwarnung
sodass ich an der Ampel keinen Gang mehr einlegen können.
mfg.markus
also das mit der Unterlegscheibe haben die nur ausprobiert ob es mit einer Unterlegscheibe einen Erfolg gibt war aber auch nicht so und die Unterlegscheibe wurde natürlich wieder ausgebaut !
werde aber jetzt noch mal die nachbau Zylinder gegen die originalen von BMW wechseln obwohl ich schon felbi bilstein Zylinder und Zylinder von Sachs eingebaut habe ohne erfolg !
hier im Forum hat es einen gegeben der genau die gleichen Symptome gehabt hatte und bei dem war die Kupplung hin
und er hatte das geschrieben:
Folgendes:
- Wenn das Auto aus ist lassen sich Gänge schalten.
- Wenn der Motor an ist und ich die Kupplung trete, kriege ich keinen Gang eingelegt
- Wenn ich einen Gang einlege, die Kupplung trete und dann das auto starte "fährt" er nach vorne
Also trennt die kupplung wohl nicht richtig oder???
Aber die Kupplung hat nicht gestunken, keine Gräusche, ist nicht gerutscht... einfach nix. Das ganze kam ürplötzlich ohne Vorwarnung
sodass ich an der Ampel keinen Gang mehr einlegen können.
mfg.markus