21.06.2017, 15:19
Spargelstecher34 schrieb:Könntest du mal bitte Fotos reinstellen, wie du deine Anzeige befestigt hast?
Hält der Aquarienschlauch auch den Temperaturen hinter dem Motor stand, nicht das der fort schmilzt
Den Aquariumschlauch hatte ich in unserer Betty Boop (R56 Works N14) und im R53 Works über Jahre - keine Probleme. Mit der Zeit verfärbt der sich. Es sei denn Du möchtest den direkt über den Krümmer legen.
Durch die Hitze wird der aber weich und scharfe Knickstellen oder Kanten sollte man beim Verlegen vermeiden.
Das Gehäuse für die Anzeige ist mit zwei Schrauben an der A-Säulenabdeckung befestigt. Ich habe das Gehäuse aus einem Dickwandigen Alurohr gedreht. Vorn die Wandung dünn und hinten mit dickerer Wandung, da sich die Anzeige ja auch nach hinten verjüngt. Hinten die zwei Schrauben durch das Gehäuse geschraubt. Zur Verstärkung des A-Säulenkunststoff habe ich von hinten einen 0,5mm dicken Blechstreifen eingeklebt.
Die Anzeige selbst wird mit einer zentralen Schraube befestigt. Kann man ja auf dem Foto erahnen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de