21.06.2017, 19:59
Dusty90 schrieb:Könnte ich mal ein paar Bilder von euren Autos habenDer Nachplapperer und Aufschnapper ohne irgendeine Ahnung sagt dazu:mit den Reifen
also macht 18Zoll kein Sinn weil das auto dadurch beeinträchtigt wird im Fahrverhalten oder???![]()
Ich habe den KV schon unterschrieben hol das auto Mitte Juli ab ... der Mini steht auf winterreifen und der Händler hat mir gesagt das wenn ich ihm einfach einen Link schicke bestellt er genau den Reifen und zieht mir diesen dann kostenlos drauf bzw ist im Preis mit drin .. bezahlen muss ich Ihn dann selbst logischerweise ...
deswegen ..... ich möchte es so breit wie möglich von hinten habenbald geht bundesliga wieder los dann ist hier weniger bosheit am start
Du solltest erst mal schreiben welche Felgen dein gekaufter Mini drauf hat. Also Felgenbreite und Einpresstiefe.
Sollten die orig. Felgen drauf sein darfst du eh nur 205er fahren. Alles andere musst du eintragen lassen.
Breiter wird die Kiste nur wenn die Räder weiter außen stehen. Das sollte man am besten mit einer anderen ET erreichen und nicht mit Distanzscheiben. Eine etwas breitere Felge ( ich glaube max 8") ist da auch hilfreich. Die orig. JCW Felge hat eine Breite von 7"
Die offizielle Reifenbreite von z.B 205 oder 215 kann von Hersteller zu Hersteller "gewaltig" variieren!!
Ich hoffe ich hab genug nachgeplappertes wiedergegeben, denn Ahnung hab ich ja keine ... zumindest wird das hier behauptet