10.03.2005, 00:51
GOLDMINI schrieb:ja, so ist es
ich habe die jehnerts jetzt schon paar monate drin, im moment leider noch mit originalbestückung.
der einbau war schon recht knifflig und vor allem zeit-aufwendig (1 tag solltest du für beide seiten einrechnen wenn du es zum ersten mal machst).
qualitativ sind die dobos angepasst am mini, zum kotzen! spaltmaße von bis zu 1 cm, ausreissende gewinde da keine mutter oder ähnliches verwendet werden und der lederbezug sieht auch eher aus wie ein totes schwein.
die lautsprecher sehen aus wie standard-china-ware ,sollen aber angeblich von mb quart gefertigt sein.
dazu noch simple anschlussfähnchen am tmt,ht und der frequenzweiche :/
Mfg GOldi
@GOldi
Hi,
dass die Lautsprecher-Chassis reine Geldmacherei sind hab ich mir schon gedacht, aber gut das bestätigt zu bekommen.
Vor allem die Infos zur "Qualität" der Dobos sind interessant. Die Jehnert Teile sind zumindest optisch sehr gelungen und gut in die Mini Türe integriert. Da ich auch keine Lust habe mir die Dinger mühsam selbst zu pinseln ist meine Idee die Teile als Rohpanele ohne Lautsprecherbestückung und ohne Leder zu kaufen (ca. 390 € - ist immer noch ein superheftiger Preis) und ein gutes Soundsystem wie das Focal 165 K3P reinzubauen.
Hast Du das Doorboard noch zusätzlich mit dem Türblech verschraubt oder nur die standard Türverkleigungsbefestigung genommen?
Danke für Deine Infos.
Gruß, Jak