15.07.2017, 14:09
winti cooper s schrieb:go go gadget hubschrauuuuuber 😂
Irgendwie, werde ich den Verdacht nicht los, dass Du die ganze Zeit technische Hilfsmittel in Anspruch genommen hast, nur niemandem davon erzähltest.
![[Bild: a4848ace12feb08d6a042005fedca1ee.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170715/a4848ace12feb08d6a042005fedca1ee.jpg)
Wie hast Du das Teil denn immer so schön durch die Tunnel gelotzt?

Ach ja. geht ja alles automatisch.

Flowy82 schrieb:Sehr schön
Denk mal dein neuer Turbo hat evtl auch etwas mit dem jetzigen niedrigeren Öl Verbrauch zu tun ...
Danke für die coolen Fotos
Genau darüber, werde ich mich bei nächstbester Gelegenheit mal mit dem Doc unterhalten.
Momentan freue ich mich einfach nur, dass es so ist. Er hat ja vorher nicht übermäßig viel Öl gefressen, wie ein typischer N14 eben, den man ein wenig durch die Gegend scheucht, damit hatte ich mich schon lange abgefunden.
Aber das ist jetzt echt, eine nette Überraschung für mich.
Und schön, dass Dir die Fotos gefallen.
Teilweise steckt ja doch ein wenig Aufwand dahinter.
Da ich, zumindest während der Fahrt "blind" fotografiere, muß ich erstmal die Pics heraussuchen, mit denen man etwas anfangen kann.
Oft sind es nur begradigte Bildausschnitte, die ich hier poste, daher auch die schlechte Auflösung, bzw. verpixelte Optik, aber diese Bilder, gelingen mir eben nur mir einem Handy.
Und da muß ich mir jetzt selber mal auf die Schulter klopfen, gerade die Aufnahmen während der Fahrt, wecken bei mir -eigentlich ja nur drei Tage später- jetzt schon die schönsten Erinnerungen & ich finde die Bilder teilweise auch richtig klasse.
Mit einer "richtigen" Kamera, würden mir solche Pics niemals gelingen, mittlerweile, nehme ich auch gar keine mehr mit.
Ach ja, ich weiß, es ist eigentlich unvernünftig & auch nicht unbedingt vorschrftsmäßig, was ich da treibe.
Ich mache es aber trotzdem (natürlich nicht überall & immer!!), da ich das Risiko für kalkulierbar halte & außerdedm, vielleicht bin ich eben einfach etwas unvernünftig.

mACE schrieb:Hey Jeff im PM bin ich "marcel", der gerne mal Touren durch die Eifel veranstaltet (Alpen im Miniformat)! Eine Tour durch das Naherholungsgebiet werde ich definitiv dieses Jahr noch machen - wenns passt kommste mal mit
hat der Toto für nen halben Tag auch mal über sich ergehen lassen
@Jeff: Vielleicht setzt Ihr beide euch wegen eines evtl. Termins in Verbindung, ich kann Dir nämlich versprechen, dasss das Rudel, rund um Marcel, das gleiche unter "Auto fahren" versteht, wie Du & ich.
Wir

mACE schrieb:Jepp, immer wieder mal die kleinen Erholgungen/Abschaltphasen zwischendurch - ohne geht es gar nicht...
Ganz genau & da kann ich nur sagen, der Verlauf der letzten Woche war körperlich vielleicht keine Erholungsphase, aber für

Und darum haben wir WalkieTalkies dabei. Zuhören..
"Bodenwelle.......im Wald.......nach der Kurve......"
Find ich voll witzig...