20.07.2017, 18:57
Totale 
Reizüberflutung hier.....
.....
....
Weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll...
...aber gut, erst mal zu einer Sache, die einen jetzt nicht grad aus den Socken haut, nämlich den Anhänger, den find ich nur toll. 
Zum Rest, NOS geil -läuft doch spitze
& absolut genial, was Du für ein Multitool aus Deinem Mini gemacht hast, ihn entsprechend auch nutzt & ne' untenrum spritzigere Soft..
..klar wo ich Dich hinschicken würde.
So, weiter mit geil....BMW megageil, alle Fotos geil, Bremskolbenupdate geil & mit der ATS, ist es so, wie spg schreibt, Protrack besorgt sie auch noch. Leider gilt das 4-Loch Gutachten aber nicht, für meine Doppellochkreisvariante, ich möchte mir nämlich auch noch einen zweiten Satz Superlight's zulegen & zwar so, wie sie bereits offiziell abgesegnet wurden. Da passt das neue Model nicht ganz, wobei 4-Loch natürlich eigentlich auch ganz klar mein Favorit wäre.
Wir sehen uns bestimmt bald mal am
Ring, Dich zu erkennen, sollte nicht schwer sein.

Weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll...

Zum Rest, NOS geil -läuft doch spitze

So, weiter mit geil....BMW megageil, alle Fotos geil, Bremskolbenupdate geil & mit der ATS, ist es so, wie spg schreibt, Protrack besorgt sie auch noch. Leider gilt das 4-Loch Gutachten aber nicht, für meine Doppellochkreisvariante, ich möchte mir nämlich auch noch einen zweiten Satz Superlight's zulegen & zwar so, wie sie bereits offiziell abgesegnet wurden. Da passt das neue Model nicht ganz, wobei 4-Loch natürlich eigentlich auch ganz klar mein Favorit wäre.
Wir sehen uns bestimmt bald mal am