02.08.2017, 13:46
hab erstmal vorsichtig 100ml zugetan. Weg zum Bahnhof, mehr wollte ich erstmal nicht machen. Gefühlt etwas besser Außentemp. 17° - Motor kalt.
10min gefahren. ruckeln im Stand noch vorhanden. Geräusche bei ~2000 Umdrehung habe ich auch, plus rasseln, wenn der Motor kalt ist.
Nach dem Rückweg heute Abend messe ich nochmal Öl und spendiere ggf. ein Schlückchen.
Den Freundlichen lasse ich noch die Reinigung der Drosselklappe, den Wechsel der Lambda und die Dichtigkeitsprüfung machen.
Folgende Codes hatte ich beim Auslesen:
002B15 (DME: Differenzdruck Saugrohr, Plausibilität)
002B68 (DME: Luftmassenstrom: Plausibilität)
002A77 (DME: Lambdasonde nach Katalysator: Alterung)
10.8 Termin in der Werkstatt
Wagen: 1.4l 95ps bj '08
97200km gelaufen.
10min gefahren. ruckeln im Stand noch vorhanden. Geräusche bei ~2000 Umdrehung habe ich auch, plus rasseln, wenn der Motor kalt ist.
Nach dem Rückweg heute Abend messe ich nochmal Öl und spendiere ggf. ein Schlückchen.
Den Freundlichen lasse ich noch die Reinigung der Drosselklappe, den Wechsel der Lambda und die Dichtigkeitsprüfung machen.
Folgende Codes hatte ich beim Auslesen:
002B15 (DME: Differenzdruck Saugrohr, Plausibilität)
002B68 (DME: Luftmassenstrom: Plausibilität)
002A77 (DME: Lambdasonde nach Katalysator: Alterung)
10.8 Termin in der Werkstatt
Wagen: 1.4l 95ps bj '08
97200km gelaufen.