06.08.2017, 12:14
Das wundert mich jetzt aber doch etwas, muss da nochmal nachfragen.
Ist das Federbein des KW V3 so dick oder warum passt das nicht?
Weil die Serienfelgen haben ja ET48, stehen also noch 6 mm weiter innen. Das müsste dann ja gar nicht mehr passen?
Ich würde auch gerne ein KW V3 verbauen und später auf 7x17 ET42-44 gehen (OZ). Mit 215er UHP Reifen für mehr Grip.
Das kann ich ja dann wohl komplett knicken!?
Würde nur sehr ungern Spurplatten montieren müssen.
Wenn es am KW Federbein liegt, würde ich evtl. auf ein Bilstein B16 zurückgreifen.
Ist das Federbein des KW V3 so dick oder warum passt das nicht?
Weil die Serienfelgen haben ja ET48, stehen also noch 6 mm weiter innen. Das müsste dann ja gar nicht mehr passen?
Ich würde auch gerne ein KW V3 verbauen und später auf 7x17 ET42-44 gehen (OZ). Mit 215er UHP Reifen für mehr Grip.
Das kann ich ja dann wohl komplett knicken!?
Würde nur sehr ungern Spurplatten montieren müssen.
Wenn es am KW Federbein liegt, würde ich evtl. auf ein Bilstein B16 zurückgreifen.