19.09.2017, 22:18
Keine Ahnung, wie sich das beim Cooper verhält, aber beim S bzw. JCW, macht sich der Spanner durch deutliche Klackergeräusche bemerkbar, viel stärker, wie ein rasseln.
Den korrekten Ölstand abzulesen, ist wohl bei sämtlichen Modellen ein kleines Drama.
Bei meinem Works, konnte ich mit dem originalen Peilstab nichts erkennen, aber mit einem Peilstab aus dem Zubehör (Cravenspeed) geht das.
Ist aber mit ca. 100€ vielen zu teuer & ich weiß auch nicht, ob Du mit Deinem Cooper damit etwas anfangen könntest.
Gibt einige Threads mit allerlei Tips zu dem Thema, mußte mal gucken.
Z.B. reiben einige Leute ihren Peilstab zur besseren Lesbarkeit mit Kreide ein, andere kippen sich ein bestimmtes Addetiv in den Motor usw.
Haste denn während der gefahrenen 12tkm mal was nachgekippt?
Ach so, wenn die Leuchte angeht, könnte es schon zu spät sein.
Den korrekten Ölstand abzulesen, ist wohl bei sämtlichen Modellen ein kleines Drama.
Bei meinem Works, konnte ich mit dem originalen Peilstab nichts erkennen, aber mit einem Peilstab aus dem Zubehör (Cravenspeed) geht das.
Ist aber mit ca. 100€ vielen zu teuer & ich weiß auch nicht, ob Du mit Deinem Cooper damit etwas anfangen könntest.
Gibt einige Threads mit allerlei Tips zu dem Thema, mußte mal gucken.
Z.B. reiben einige Leute ihren Peilstab zur besseren Lesbarkeit mit Kreide ein, andere kippen sich ein bestimmtes Addetiv in den Motor usw.
Haste denn während der gefahrenen 12tkm mal was nachgekippt?
Ach so, wenn die Leuchte angeht, könnte es schon zu spät sein.