16.10.2017, 13:25
N14 oder N18, da gibt’s ne Menge Threads zu.
Klar ist der N14 häufiger von der Kettenspannerproblematik betroffen, aber davon dürfte es auch locker 10x so viele geben, wie N18‘er.
Nach über drei Jahren JCW N14, wäre ich persönlich im Falle eines Falles, nicht abgeneigt, wieder einen zu kaufen.
Man muss nur einige Dinge im Auge behalten, insb. auf einen korrekten Ölstand achten.
Das ist bei diesem Motor eben wichtiger, wie bei vielen anderen, damit kann man aber umgehen.
Klar ist der N14 häufiger von der Kettenspannerproblematik betroffen, aber davon dürfte es auch locker 10x so viele geben, wie N18‘er.
Nach über drei Jahren JCW N14, wäre ich persönlich im Falle eines Falles, nicht abgeneigt, wieder einen zu kaufen.
Man muss nur einige Dinge im Auge behalten, insb. auf einen korrekten Ölstand achten.
Das ist bei diesem Motor eben wichtiger, wie bei vielen anderen, damit kann man aber umgehen.
