18.10.2017, 20:00
Ich überlege ja nächstes Jahr auf einen F57 JCW umzusteigen.
Aber wenn man von den Problemen an den neuen F-Motoren im Internet,
den Steuerkettenproblemen, verschlissenen Ventilschaftführungen und den Ölverbrauch etc.
bei den R-Motoren liest, könnte man Lust auf eine andere Marke bekommen.
Zu den Premiumpreisen von Mini eigentlich nicht akzeptabel.
Ein Freund von mir fährt einen Abart 500 mit 160 PS und der hatte
mit seinem Motor auf 160.000km keine Probleme, aber der muss
alle 10.000km zum Ölwechsel.
Welche Probleme hat denn der N47 2.0 Diesel?
Aber wenn man von den Problemen an den neuen F-Motoren im Internet,
den Steuerkettenproblemen, verschlissenen Ventilschaftführungen und den Ölverbrauch etc.
bei den R-Motoren liest, könnte man Lust auf eine andere Marke bekommen.
Zu den Premiumpreisen von Mini eigentlich nicht akzeptabel.
Ein Freund von mir fährt einen Abart 500 mit 160 PS und der hatte
mit seinem Motor auf 160.000km keine Probleme, aber der muss
alle 10.000km zum Ölwechsel.
Welche Probleme hat denn der N47 2.0 Diesel?
Grüße, Jörg
Cooper SD Cabrio, R57, EZ: 04/2013