01.11.2017, 19:30
Ich habe den Ecu-Master bereits ein Jahr lang, bevor ich den Motor auseinander genommen habe.
Der Ecu-Master ist auch Plug-and-Play mit einem Can-Bus-Modul.
Macht weise gibt es kein Ziel, das ich immer und immer mehr versuchen werde: Lol:
Ich habe Pläne für den Sommer mit einem besseren Kraftstoffsystem und einem GTX genII Turbo, aber im Moment ist es mein Hauptanliegen, Tuv zu passieren und deutsche Nummern für das Auto zu bekommen.
Was die Kolben angeht, so hatte das Datenblatt keine Zahlen für das Kolbenspiel, also habe ich nur eine etwas größere Lücke genommen, um die nächste Saison mit 2 oder 2,5 Barschub aufzunehmen.
Ich hoffe ich komme nicht zu viel Kolbenschlag: Roll:
Der Ecu-Master ist auch Plug-and-Play mit einem Can-Bus-Modul.
Macht weise gibt es kein Ziel, das ich immer und immer mehr versuchen werde: Lol:
Ich habe Pläne für den Sommer mit einem besseren Kraftstoffsystem und einem GTX genII Turbo, aber im Moment ist es mein Hauptanliegen, Tuv zu passieren und deutsche Nummern für das Auto zu bekommen.
Was die Kolben angeht, so hatte das Datenblatt keine Zahlen für das Kolbenspiel, also habe ich nur eine etwas größere Lücke genommen, um die nächste Saison mit 2 oder 2,5 Barschub aufzunehmen.
Ich hoffe ich komme nicht zu viel Kolbenschlag: Roll: