05.11.2017, 11:24
@Bitte was: Beim Cabrio sieht das leider alles ganz anders aus, da gibt es den Gummi so nicht.
Also, das Nachstellen der Scheibe hat nichts gebracht, und die üblichen Verdächtigen wie verstopfte Türabläufe usw. habe ich schon lange durch. Nachdem auch der Freundliche nichts gefunden hat, und ich keine Lust habe für erfolglose Fehlersuche ( das kann ich auch selbst
) ordentlich Kohle abzudrücken, bin ich gerade dabei den Fehler einzugrenzen. Es sieht wohl so aus, dass irgend etwas in der Türe das Wasser am ablaufen hindert, so lange die Türe geschlossen ist. Sobald ich, nach einer Nacht im Regen, die Beifahrertüre öffne, kommt ein Wasserfall aus den vorderen Ablaufbohrungen der Tür unterhalb des Lautsprechers. Im Moment fehlt mir leider die Zeit für weitere Nachforschungen, aber wenn ich mal wieder in der Garage bin werde ich mir die Tür mal mittels Endoskop von innen anschauen.
Also, das Nachstellen der Scheibe hat nichts gebracht, und die üblichen Verdächtigen wie verstopfte Türabläufe usw. habe ich schon lange durch. Nachdem auch der Freundliche nichts gefunden hat, und ich keine Lust habe für erfolglose Fehlersuche ( das kann ich auch selbst

Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's!