05.11.2017, 22:13
Hallo zusammen,
Nach dem Motorschaden ist der dieser nun wieder zusammengebaut.
Zwei Ventile, Kurbeltrieb sind komplett getauscht und der Kopf wurde geplant und wieder verbaut.
Schäfte wurden natürlich gewechselt.
Heute habe ich die Elektrik wieder angeschlossen.
Eigentlich bin ich mir sicher das alle Kabel da sind wo sie hingehören.
Der Anlasser dreht den Motor schön durch, aber das war es dann auch.
Als Fehlermeldung habe ich Anfahrhilfe ausgefallen.
Die Hochdruckpumpe arbeitet aber die Düsen lassen nichts raus, Zündfunke fehlt komplett.
Kompression muss ich noch messen, aber selbst wenn es da Probleme gäbe - Sprit und Zündfunke sollten ja trotzdem vorhanden sein!?
Würde mich über einen Tipp/ Hilfestellung freuen!
Grüße
Mike
Ps.: Läuft der Wagen auch ohne Unterdruck am Turbolader oder ist dieser zwingend nötig?
Nach dem Motorschaden ist der dieser nun wieder zusammengebaut.
Zwei Ventile, Kurbeltrieb sind komplett getauscht und der Kopf wurde geplant und wieder verbaut.
Schäfte wurden natürlich gewechselt.
Heute habe ich die Elektrik wieder angeschlossen.
Eigentlich bin ich mir sicher das alle Kabel da sind wo sie hingehören.
Der Anlasser dreht den Motor schön durch, aber das war es dann auch.
Als Fehlermeldung habe ich Anfahrhilfe ausgefallen.
Die Hochdruckpumpe arbeitet aber die Düsen lassen nichts raus, Zündfunke fehlt komplett.
Kompression muss ich noch messen, aber selbst wenn es da Probleme gäbe - Sprit und Zündfunke sollten ja trotzdem vorhanden sein!?
Würde mich über einen Tipp/ Hilfestellung freuen!
Grüße
Mike
Ps.: Läuft der Wagen auch ohne Unterdruck am Turbolader oder ist dieser zwingend nötig?