08.11.2017, 15:20
Hallo zusammen. Seit ein paar Monaten fahre ich nun meinen 2008er Werks JCW, 80tkm, N14, der bereits über einige Modifikationen verfügt. Unter andern ist auch ein Mapping drauf
- HJS 200er Downpipe (mit Zulassung)
- LLK von HG Motorsport (Prototyp)
- Mapping von MTH
- Druckschläuche von Alta
- Soundgenerator entfernt
- Oil Catch (nicht Leistungsrelevant)
- Original Werks Works ESD
- Cooper S MSD
Hatte mit einer nicht zugelassenen 200er DP: 253 PS und 380 NM, daher gehe ich mit der HJS von ca 240 PS aus.
Ich überlege mir das Mapping zu ändern und dabei gleich den Zustand der Verkokung prüfen zu lassen. Mir geht insbesondere der sehr progressive Gasfuss im Sportmodus auf den Wecker, das würde ich gerne entfernen lassen.
Bisher hätte ich Krumm Performance auf dem Radar, da die das anbieten. Sind aber leider etwas gar weit weg von mir (Schweiz), daher wäre noch Gigamot oder z.B. tk (da Manic Maps).
Wie seht Ihr das? Danke
- HJS 200er Downpipe (mit Zulassung)
- LLK von HG Motorsport (Prototyp)
- Mapping von MTH
- Druckschläuche von Alta
- Soundgenerator entfernt
- Oil Catch (nicht Leistungsrelevant)
- Original Werks Works ESD
- Cooper S MSD
Hatte mit einer nicht zugelassenen 200er DP: 253 PS und 380 NM, daher gehe ich mit der HJS von ca 240 PS aus.
Ich überlege mir das Mapping zu ändern und dabei gleich den Zustand der Verkokung prüfen zu lassen. Mir geht insbesondere der sehr progressive Gasfuss im Sportmodus auf den Wecker, das würde ich gerne entfernen lassen.
Bisher hätte ich Krumm Performance auf dem Radar, da die das anbieten. Sind aber leider etwas gar weit weg von mir (Schweiz), daher wäre noch Gigamot oder z.B. tk (da Manic Maps).
Wie seht Ihr das? Danke