15.11.2017, 21:08
Das facelift-Lager ist ein hydraulisches Tonnenlager und geht gerne mal kaputt.
Die pre-facelift Lager sind Gummigelagert und wesentlich weniger anfällig, bzw. lassen sich dann auch Powerflex-Elemente verwenden.
Und, ganz ehrlich, der Vorschlag das Motorlager zu wechseln, wenn sich der Thread um den Wechsel der Steuerkette und der damit zusammenhängenden Hilfsmittel dreht, zeugt ganz klar von "ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ich geb mal meinen Senf dazu". Abgesehen davon, dass der Wechsel aus technischen Gründen (s.o.) keinen Sinn macht.
Popcorn anyone?!
Die pre-facelift Lager sind Gummigelagert und wesentlich weniger anfällig, bzw. lassen sich dann auch Powerflex-Elemente verwenden.
Und, ganz ehrlich, der Vorschlag das Motorlager zu wechseln, wenn sich der Thread um den Wechsel der Steuerkette und der damit zusammenhängenden Hilfsmittel dreht, zeugt ganz klar von "ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ich geb mal meinen Senf dazu". Abgesehen davon, dass der Wechsel aus technischen Gründen (s.o.) keinen Sinn macht.
Popcorn anyone?!
