15.11.2017, 22:35
Bedanke mich bei euch für die Hilfe.
Was soll ich da noch sagen, wenn ich da extra anfrage und ich dann die Werte mit den Schrauben so wie oben aufgeführt, bekommen habe.
Das mit dem M6 hat nicht's zu sagen, weil das Drehmoment auch abhängig von der Festigkeitsklasse ist. Also eine 8.8 er bricht klar vor einer 12.9er.
Es erschien mir auch hoch als ich es gelesen hatte, aber man weiß ja nie was die da für Schrauben haben, es steht ja nichts drauf.
Ich werde das nun nach der englischen Anleitung die mir Erose ja freundlicherweise hier gepostet hat, erledigen. Seit einer Woche steht der Wagen nur mit handfest angezogenen Schrauben.
Chris.
Das war keine Kritik, war nur eine Feststellung und man fragt sich was da in den einzelnen Werkstätten repariert wird wenn man solche Informationen bekommt.
Matz
PS. Ich arbeite in der Instanthaltung fast täglich mit Drehmoment und es gibt nichts was es nicht gibt.
Was soll ich da noch sagen, wenn ich da extra anfrage und ich dann die Werte mit den Schrauben so wie oben aufgeführt, bekommen habe.
Das mit dem M6 hat nicht's zu sagen, weil das Drehmoment auch abhängig von der Festigkeitsklasse ist. Also eine 8.8 er bricht klar vor einer 12.9er.
Es erschien mir auch hoch als ich es gelesen hatte, aber man weiß ja nie was die da für Schrauben haben, es steht ja nichts drauf.
Ich werde das nun nach der englischen Anleitung die mir Erose ja freundlicherweise hier gepostet hat, erledigen. Seit einer Woche steht der Wagen nur mit handfest angezogenen Schrauben.
Chris.
Das war keine Kritik, war nur eine Feststellung und man fragt sich was da in den einzelnen Werkstätten repariert wird wenn man solche Informationen bekommt.
Matz
PS. Ich arbeite in der Instanthaltung fast täglich mit Drehmoment und es gibt nichts was es nicht gibt.