11.03.2005, 13:11
Hallo allerseits,
initialisieren hat gewirkt. Alles wieder in Ordnung.
Die Anleitung habe ich heute morgen von jemandem hier aus dem Forum bekommen. Weiss aber nicht, ob er genannt werden will.
@freundlicher Helfer: kannst Dich wenn Du willst ja unten drunter schreiben - falls nicht: auf jeden Fall mal 1000Dank.
Da ich selber nicht für BMW arbeite, kann ich hier locker verraten wie es funktioniert.
Folgendes:
-man braucht für die Prozedur einen zweiten - funktionstüchtigen - Schlüssel.
- einsteigen und Türe schließen.
- Fahrer Türe öffnen und wieder schließen.
- Zündung ein und wieder ausschalten.
- am funktionierenden Schlüssel, die "Öffnen-Taste" gedrückt halten und gleichzeitig drei mal auf "Schließen". Als Quittung schließt das Fahrzeug und öffnet gleich wieder.
- direkt anschließend am "defekten" Schlüssel die "Offnen-Taste" gedrückt halten und drei mal auf "Schließen" drücken.
- Wenn das Fahrzeug jetzt auch Quittiert, ist alles wieder ok.
Klingt komisch ist aber so.
Fast wie ein Cheat für die PS2
Besten Dank an alle, die hier geholfen haben.
Gruß
HD
initialisieren hat gewirkt. Alles wieder in Ordnung.
Die Anleitung habe ich heute morgen von jemandem hier aus dem Forum bekommen. Weiss aber nicht, ob er genannt werden will.
@freundlicher Helfer: kannst Dich wenn Du willst ja unten drunter schreiben - falls nicht: auf jeden Fall mal 1000Dank.
Da ich selber nicht für BMW arbeite, kann ich hier locker verraten wie es funktioniert.

Folgendes:
-man braucht für die Prozedur einen zweiten - funktionstüchtigen - Schlüssel.
- einsteigen und Türe schließen.
- Fahrer Türe öffnen und wieder schließen.
- Zündung ein und wieder ausschalten.
- am funktionierenden Schlüssel, die "Öffnen-Taste" gedrückt halten und gleichzeitig drei mal auf "Schließen". Als Quittung schließt das Fahrzeug und öffnet gleich wieder.
- direkt anschließend am "defekten" Schlüssel die "Offnen-Taste" gedrückt halten und drei mal auf "Schließen" drücken.
- Wenn das Fahrzeug jetzt auch Quittiert, ist alles wieder ok.

Klingt komisch ist aber so.
Fast wie ein Cheat für die PS2

Besten Dank an alle, die hier geholfen haben.
Gruß
HD