09.12.2017, 22:02
Wohl war Manny & das Kunstwerk ist vor allem aus Edelstahl.
An der Originalanlage sind zwar die ESD's auch aus Edelstahll, aber rund um den VSD ist das nicht so.
Optisch tasächlich ein absolutes
Sahnestück, aber sieht man nun leider nicht mehr, dafür bräuchte ich Sidepipes. 
Und das soll jetzt kein Soundfile sein, aber als ich den Clubbi vorhin in die Garage gestellt habe, startete ich doch noch mal kurz das Aggregat.
Ein schöner Outdoorsoundfile kommt, wenn er irgendwann gemacht wurde.
Kommt im Vid nicht wirklich gut rüber, aber er hört sich echt geil an.
Wenn man mag, Popcorn
hoch zehn, dabei keineswegs blechernd, gepaart mit einem rotzigen & kräftigen dunklen coolen Sound, aber auch ein unauffälliges vorsichherschnorcheln ist machbar.
Das war mir auch sehr wichtig, ich hatte nämlich schon Bammel, dass mir das evtl. zu heftig wird.
Sportbuttonbetätigung allerdings nur noch durch verantwortungsbewußtes Personal.
Da kann ja nix mehr schief gehen.
An der Originalanlage sind zwar die ESD's auch aus Edelstahll, aber rund um den VSD ist das nicht so.
Optisch tasächlich ein absolutes

Und das soll jetzt kein Soundfile sein, aber als ich den Clubbi vorhin in die Garage gestellt habe, startete ich doch noch mal kurz das Aggregat.
Ein schöner Outdoorsoundfile kommt, wenn er irgendwann gemacht wurde.

Kommt im Vid nicht wirklich gut rüber, aber er hört sich echt geil an.

Wenn man mag, Popcorn

Das war mir auch sehr wichtig, ich hatte nämlich schon Bammel, dass mir das evtl. zu heftig wird.
Sportbuttonbetätigung allerdings nur noch durch verantwortungsbewußtes Personal.
Da kann ja nix mehr schief gehen.