10.12.2017, 16:35
Naja,
Von Absolut vollgasfest habe ich mich verabschiedet, das Ziel, so drehzahlfest wie möglich zu werden, besteht natürlich trotzdem.
Auch würde ich mich mittlerweile mit 230 „gut“ laufenden PS zufrieden geben!
Ja, ich habe den Unfaller geholt, kann aber das Motorsteuergerät nicht übernehmen. Ich weiß auch nicht, was da für eine Soft drauf ist.
Auch sind in dem Unfaller z.B. Keine JCW-Düsen verbaut.
Mit Krumm (ich nehme an, das war eine Anspielung von Dir) habe ich bereits gesprochen, er empfiehlt ja auch die Originale JCW Softare...
Wenn mir jemand letztlich diese Software aufspielen kann, sage ich bestimmt nicht nein, so langsam habe ich aber das Gefühl, kaum jemandem in dieser Hinsicht vertrauen zu können...
Wenn es letztlich nötig würde, würde ich auch den Weg nach Pulheim auf mich nehmen...
Von Absolut vollgasfest habe ich mich verabschiedet, das Ziel, so drehzahlfest wie möglich zu werden, besteht natürlich trotzdem.
Auch würde ich mich mittlerweile mit 230 „gut“ laufenden PS zufrieden geben!
Ja, ich habe den Unfaller geholt, kann aber das Motorsteuergerät nicht übernehmen. Ich weiß auch nicht, was da für eine Soft drauf ist.
Auch sind in dem Unfaller z.B. Keine JCW-Düsen verbaut.
Mit Krumm (ich nehme an, das war eine Anspielung von Dir) habe ich bereits gesprochen, er empfiehlt ja auch die Originale JCW Softare...
Wenn mir jemand letztlich diese Software aufspielen kann, sage ich bestimmt nicht nein, so langsam habe ich aber das Gefühl, kaum jemandem in dieser Hinsicht vertrauen zu können...
Wenn es letztlich nötig würde, würde ich auch den Weg nach Pulheim auf mich nehmen...
Sacht da Chris!???!!