10.12.2017, 17:22
Ist ein Langhuber, und von Drehzahlen über 7000 halte ich persönlich nicht für gut, bei der Konstruktion mit Kipphebeln. Mir tut es weh über 6500 zu drehen. Über 7000 würde ich andere Federn verwenden, was wiederum auf den Ventiltrieb geht, Kipphebel Nockenwelle, ggf. auch auf die Ventile, trotz spielfreier Hydros.
Auf gut deutsch, Du hast mit dem Unfallwagen in die Schei.... gereckt.
Rund 2000 Mille und 2 Tage kaputt, abholen, zerlegen. Will Dich damit nicht anprangern, solch falschen Ehrgeiz kenne ich auch von mir.
In der Zeit kann man besser ner Oma die Bude streichen, gibt Geld, Unterhaltung ,kostenloses Essen, und man kann zufrieden sein, da man das Ergebnis sieht.
Nur ein Beispiel
Also, alles verbimmeln, bis auf den Motor. Den Rumpf kannst du selber renovieren, neue Kolben, neue Lager,Welle und Pleuel wuchten, Kopf in andere Hände geben, Düsen rein, Soft drauf, und im nächsten Sommer Spaß mit dem Wagen haben.
Gruß Chris
Auf gut deutsch, Du hast mit dem Unfallwagen in die Schei.... gereckt.
Rund 2000 Mille und 2 Tage kaputt, abholen, zerlegen. Will Dich damit nicht anprangern, solch falschen Ehrgeiz kenne ich auch von mir.
In der Zeit kann man besser ner Oma die Bude streichen, gibt Geld, Unterhaltung ,kostenloses Essen, und man kann zufrieden sein, da man das Ergebnis sieht.
Nur ein Beispiel

Also, alles verbimmeln, bis auf den Motor. Den Rumpf kannst du selber renovieren, neue Kolben, neue Lager,Welle und Pleuel wuchten, Kopf in andere Hände geben, Düsen rein, Soft drauf, und im nächsten Sommer Spaß mit dem Wagen haben.
Gruß Chris