11.12.2017, 14:19
Ok,
So langsam lüftet sich für mich der Nebel,
Im Moment sehe ich für mich zwei Optionen:
1. alles vom Unfaller verkaufen und neu anfangen
2. die Teile vom Schlachter 1:1 übernehmen und von TTP die Software und Eintragung der Teile machen lassen (habe schon Kontakt mit dem Herrn Pietz) und mit welcher Leistung auch immer zufrieden sein, zumindest fürs erste
PS: Steuergeräte übernehmen könnte ein Problem sein, da Unfaller ein PreFacelift und meiner ein Facelift (unterschiedliche Steuergeräte)
@Feschtag: Danke für das Angebot!
@all: Danke für den vielseitigen Input!
PS: ich möchte ja echt nicht naiv sein, aber kann und darf das sein, dass ein Tuner 240 PS „anbietet“ und nachher vielleicht max 210-220 rumkommen?
So langsam lüftet sich für mich der Nebel,
Im Moment sehe ich für mich zwei Optionen:
1. alles vom Unfaller verkaufen und neu anfangen
2. die Teile vom Schlachter 1:1 übernehmen und von TTP die Software und Eintragung der Teile machen lassen (habe schon Kontakt mit dem Herrn Pietz) und mit welcher Leistung auch immer zufrieden sein, zumindest fürs erste
PS: Steuergeräte übernehmen könnte ein Problem sein, da Unfaller ein PreFacelift und meiner ein Facelift (unterschiedliche Steuergeräte)
@Feschtag: Danke für das Angebot!
@all: Danke für den vielseitigen Input!
PS: ich möchte ja echt nicht naiv sein, aber kann und darf das sein, dass ein Tuner 240 PS „anbietet“ und nachher vielleicht max 210-220 rumkommen?
Sacht da Chris!???!!