13.12.2017, 10:03
Hallo,
dann pinsel den alten V8 mal so, wie du den Mini pinseln kannst.
Einen Korkenzieher würde ich nehmen, Stößelstange.
Wer mit so nem Amimüll kommt, und behauptet die wären gut.......
Job verfehlt!
Die halten doch nur solange, da in 90 % der Länder. nicht schnell gefahren werden darf.
Und hier werden die nicht so gepinselt, da die saufen wie ne Senke.
Turbolader gehen drauf, wenn man sie nicht richtig behandelt, Ölwechsel, warm kalt fahren.
Genau wie das verkoken der Ventile beim Direkteinspritzer.Ich behaupte jetzt mal, das sind zu 80 % Kurzstrecken Fahrzeuge, die nie mal einen auf den Sack kriegen, denen fehlt einfach die Temperatur um frei zu brennen, oder diese schwachsinnigen Oelwechselinterwalle, für mich gehört das alle 10000 Km raus, oder 1 mal im Jahr, mit Prüfung der Kurbelheäuseentlüftung, welche auch dazu führen kann der der Motor verkokt.
Lass Dir nen 300 D 123 Kombi restaurieren, haste am Stück 500000 km Ruhe, bis auf Service alle 5000 Km.
Nur keinen Turbo, die sind zu anfällig, im Amiland haben die wohl gehalten, doch dort haben se auch keinen auf den Sack bekommen.
Gruß Chris
dann pinsel den alten V8 mal so, wie du den Mini pinseln kannst.
Einen Korkenzieher würde ich nehmen, Stößelstange.
Wer mit so nem Amimüll kommt, und behauptet die wären gut.......
Job verfehlt!
Die halten doch nur solange, da in 90 % der Länder. nicht schnell gefahren werden darf.
Und hier werden die nicht so gepinselt, da die saufen wie ne Senke.
Turbolader gehen drauf, wenn man sie nicht richtig behandelt, Ölwechsel, warm kalt fahren.
Genau wie das verkoken der Ventile beim Direkteinspritzer.Ich behaupte jetzt mal, das sind zu 80 % Kurzstrecken Fahrzeuge, die nie mal einen auf den Sack kriegen, denen fehlt einfach die Temperatur um frei zu brennen, oder diese schwachsinnigen Oelwechselinterwalle, für mich gehört das alle 10000 Km raus, oder 1 mal im Jahr, mit Prüfung der Kurbelheäuseentlüftung, welche auch dazu führen kann der der Motor verkokt.
Lass Dir nen 300 D 123 Kombi restaurieren, haste am Stück 500000 km Ruhe, bis auf Service alle 5000 Km.
Nur keinen Turbo, die sind zu anfällig, im Amiland haben die wohl gehalten, doch dort haben se auch keinen auf den Sack bekommen.
Gruß Chris