16.12.2017, 09:41
Hallo ,
habe jetzt meinen Mini JKW 05er eine Woche.
Zuerst mal das Gute. Vom fahren und der Innenausstattung bin ich begeistert.
Es sind aber auch mehrere Kleinigkeiten,
wo man sagt, hätte ich mir nicht lieber was anderes schönes kaufen sollen? Das fängt an, wenn ich ihn morgens anmache. Riemenscheiben oder Keilriemen machen erst mal Theater bis er warm ist. Dann oelt er ziemlich stark. Auch habe ich den Eindrück es riecht etwas nach Kühlflüssigkeit im Heizungsbetrieb. Und zuletzt der Benzinverbrauch. Trotz vorsichtigem Gasgeben 12 Liter. Soviel verbraucht auch mein 911er. Und den trete ich mehr.
Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt. Feststellen warum das Auto so stark tropft. Wenn es zu teuer wird muss ich den Händler verklagen, da er sich davon nix annimmt. Kake.
Aber ...... mein Traum war schon immer ein Kompressor Auto.
Zwar eher so wie im ersten Mad Max Film,
aber den Mini liebe ich auch, grins.
habe jetzt meinen Mini JKW 05er eine Woche.
Zuerst mal das Gute. Vom fahren und der Innenausstattung bin ich begeistert.
Es sind aber auch mehrere Kleinigkeiten,
wo man sagt, hätte ich mir nicht lieber was anderes schönes kaufen sollen? Das fängt an, wenn ich ihn morgens anmache. Riemenscheiben oder Keilriemen machen erst mal Theater bis er warm ist. Dann oelt er ziemlich stark. Auch habe ich den Eindrück es riecht etwas nach Kühlflüssigkeit im Heizungsbetrieb. Und zuletzt der Benzinverbrauch. Trotz vorsichtigem Gasgeben 12 Liter. Soviel verbraucht auch mein 911er. Und den trete ich mehr.
Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt. Feststellen warum das Auto so stark tropft. Wenn es zu teuer wird muss ich den Händler verklagen, da er sich davon nix annimmt. Kake.
Aber ...... mein Traum war schon immer ein Kompressor Auto.
Zwar eher so wie im ersten Mad Max Film,
aber den Mini liebe ich auch, grins.