23.12.2017, 18:58
Die Nachfrage ist berechtigt. Das Fahrzeug kommt aus Italien. Die Erstbesitzerin hat bei der Inzahlungnahme nur einen Schlüssel abgegeben. Das habe ich auf dem Vertrag gesehen.
Die Dame kennt meine Adresse und meinen Namen nicht.
Daher ist die Gefahr sehr gering, dass sie hier steht und das Fahrzeug mitnimmt.
Ich habe mit dem Händler vereinbart, sie zu kontaktieren und mir dann ggf. den Schlüssel nachzusenden.
Vermutlich wird das nicht passieren....aber wer weiß..
Da ich aber schnell einen zweiten Schlüssel haben will, kam ich auf die Idee einen, der teils günstigen gebrauchten Schlüssel, zu erwerben und anzulernen.
Am Ende wird es darauf hinauslaufen einen neuen bei BMW zu holen.
Vermutlich wird es dort sein wie z.B. bei VW.
Wenn ein neuer Schlüssel angelernt wird, müssen alle anderen, noch vorhandenen Schlüssel mitgegeben werden. Nur diese funktionieren danach noch. Alle Anderen sind dann außer Funktion.
Die Dame kennt meine Adresse und meinen Namen nicht.
Daher ist die Gefahr sehr gering, dass sie hier steht und das Fahrzeug mitnimmt.
Ich habe mit dem Händler vereinbart, sie zu kontaktieren und mir dann ggf. den Schlüssel nachzusenden.
Vermutlich wird das nicht passieren....aber wer weiß..
Da ich aber schnell einen zweiten Schlüssel haben will, kam ich auf die Idee einen, der teils günstigen gebrauchten Schlüssel, zu erwerben und anzulernen.
Am Ende wird es darauf hinauslaufen einen neuen bei BMW zu holen.
Vermutlich wird es dort sein wie z.B. bei VW.
Wenn ein neuer Schlüssel angelernt wird, müssen alle anderen, noch vorhandenen Schlüssel mitgegeben werden. Nur diese funktionieren danach noch. Alle Anderen sind dann außer Funktion.