06.01.2018, 21:10
Servus!
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist der Übeltäter zu 99% das Ausrücklager.
Um dieses zu tauschen, muss das Getriebe raus und du pflanzst ein 6-Gang CooperS Getriebe ein
oder packst zu dem Ausrücklager ne neue Kuppljng mit dazu.
Aufwand ist bei beiden Getriebe das gleiche (Kosten) nur beim 6-Gang (abgesehen der Kupplung)
kommen noch ein paar Teile mehr dazu. (dann auch gleich den Kurbelwellensimmering)
Kurbelgehäuseentlüftungsventildichtring ?? Hä?
Du meinst hier sicherlich die Dichtung vom Kurbelwellen-Sensor!
Sascha
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist der Übeltäter zu 99% das Ausrücklager.
Um dieses zu tauschen, muss das Getriebe raus und du pflanzst ein 6-Gang CooperS Getriebe ein
oder packst zu dem Ausrücklager ne neue Kuppljng mit dazu.
Aufwand ist bei beiden Getriebe das gleiche (Kosten) nur beim 6-Gang (abgesehen der Kupplung)
kommen noch ein paar Teile mehr dazu. (dann auch gleich den Kurbelwellensimmering)
Kurbelgehäuseentlüftungsventildichtring ?? Hä?
Du meinst hier sicherlich die Dichtung vom Kurbelwellen-Sensor!

Sascha