07.01.2018, 13:42
ja, leider muss da etwas mehr weg.
Ich habe die Stoßstange abgeschraubt, den Vorbau gelöst, den Kat ab und dann kommt man sauber und gut an das Ölfiltergehäuse.
Ist in der Einbauanleitung jeweils beschrieben. Ich dachte, das geht auch so. Nach kurzer Zeit habe ich eingesehen, dass das nicht funktioniert.
Also akzeptiert und alles abgebaut. Dauer etwas über eine Stunde nur für den Ausbau. Alle Schrauben (auch die vom Krümmer und dem Abgasrohr unten) gingen problemlos auf.
Die Dichtungen können alle wieder verwendet werden. Vorteil. man kommt gut dran zum sauber machen...
Ich habe die Stoßstange abgeschraubt, den Vorbau gelöst, den Kat ab und dann kommt man sauber und gut an das Ölfiltergehäuse.
Ist in der Einbauanleitung jeweils beschrieben. Ich dachte, das geht auch so. Nach kurzer Zeit habe ich eingesehen, dass das nicht funktioniert.
Also akzeptiert und alles abgebaut. Dauer etwas über eine Stunde nur für den Ausbau. Alle Schrauben (auch die vom Krümmer und dem Abgasrohr unten) gingen problemlos auf.
Die Dichtungen können alle wieder verwendet werden. Vorteil. man kommt gut dran zum sauber machen...
Neu bei mir: Clubman Cooper R55