21.01.2018, 21:57
- Steuerkettenrasseln (hörbar bei kaltem Motor)
- feuchtes/nasses Thermostatgehäuse ( >baldiger Tausch von diesem fällig)
- Ölstand prüfen (zeigt ob er gepflegt wurde, oder nicht)
- generell den Füllstand der Flüssigkeiten nachschauen,
und dokumentieren lassen, wann die getauscht wurden
- unruhiger Motorlauf (bei sehr hohen Laufleistungen)
- Wassereinbruch in der reserveradmulde beim Clubman
- Rost bei älteren Fahrzeugen ( vorallem bei der 1.Generatoon)
Fällt mir jetzt spontan ein
- feuchtes/nasses Thermostatgehäuse ( >baldiger Tausch von diesem fällig)
- Ölstand prüfen (zeigt ob er gepflegt wurde, oder nicht)
- generell den Füllstand der Flüssigkeiten nachschauen,
und dokumentieren lassen, wann die getauscht wurden
- unruhiger Motorlauf (bei sehr hohen Laufleistungen)
- Wassereinbruch in der reserveradmulde beim Clubman
- Rost bei älteren Fahrzeugen ( vorallem bei der 1.Generatoon)
Fällt mir jetzt spontan ein

Schönen Gruss der Spargelstecher
