28.01.2018, 18:01
Danke soweit schon mal. Da mein kleiner auch ca. +40ps hat wird es nun eine schwierige Entscheidung.
Es ist demnach nur eine Frage der Zeit, wann die neue Kupplung ihren Geist aufgeben wird, egal ob N14 oder N18 Kupplung. Deshalb nochmal eine Frage.
1. Macht sich das leichtere ZMS des N18 Motors wirklich bemerkbar?
Wenn beide Kupplungen mit der Leistung/Drehmoment auf Dauer überfordert sind, tendiere ich fast dazu die "normale" N14 Kupplung einzubauen. Dann bräuchte ich evtl nicht mal ein neues ZMS und die Kupplung selbst ist auch günstiger.
Was meint ihr dazu?
Es ist demnach nur eine Frage der Zeit, wann die neue Kupplung ihren Geist aufgeben wird, egal ob N14 oder N18 Kupplung. Deshalb nochmal eine Frage.
1. Macht sich das leichtere ZMS des N18 Motors wirklich bemerkbar?
Wenn beide Kupplungen mit der Leistung/Drehmoment auf Dauer überfordert sind, tendiere ich fast dazu die "normale" N14 Kupplung einzubauen. Dann bräuchte ich evtl nicht mal ein neues ZMS und die Kupplung selbst ist auch günstiger.
Was meint ihr dazu?