01.02.2018, 16:32
Tja der 30.000 er bzw. CBS Intervall ist ja auch nur ein Marketing Instrument für den Mini Verkäufer 
Sie Suppe auslöffeln bzw. sich den Ärger der Kunden einfangen muss der Servicemitarbeiter/Schrauber im Autohaus/ in den Werkstätten. Und die kennen die Baustellen der Fahrzeuge besser als die Verkäufer.
Also sagt der Servicemitarbeiter dem Kunden (natürlich nur unter der Hand und ganz inoffiziell) das er den Ölwechselintervall im Eigeninteresse verkürzen sollte.

Sie Suppe auslöffeln bzw. sich den Ärger der Kunden einfangen muss der Servicemitarbeiter/Schrauber im Autohaus/ in den Werkstätten. Und die kennen die Baustellen der Fahrzeuge besser als die Verkäufer.
Also sagt der Servicemitarbeiter dem Kunden (natürlich nur unter der Hand und ganz inoffiziell) das er den Ölwechselintervall im Eigeninteresse verkürzen sollte.