04.02.2018, 18:11
Hallo zusammen
Der N18 motor hat ja eine Kurbelgehäuseentlüftung, bei den Peugeot-Motoren ist dort der Öltemperatursensor eingebaut. Braucht der N18 (für mich ist v.a. der JCW interessant) diese wirklich? Ich habe schon Minis gesehen bei denen ist am Ansaugrohr nur ein Blindstopfen drauf.
Gemäss Realoem ist dieser Blindstopfen für "Ausst. Kraftstoffe mit Verkokungsneigung Nein". Der Blindstopfen ist gemäss RealOem aber nur für Cooper S modelle.
Weiss hier jemand mehr dazu?
Der N18 motor hat ja eine Kurbelgehäuseentlüftung, bei den Peugeot-Motoren ist dort der Öltemperatursensor eingebaut. Braucht der N18 (für mich ist v.a. der JCW interessant) diese wirklich? Ich habe schon Minis gesehen bei denen ist am Ansaugrohr nur ein Blindstopfen drauf.
Gemäss Realoem ist dieser Blindstopfen für "Ausst. Kraftstoffe mit Verkokungsneigung Nein". Der Blindstopfen ist gemäss RealOem aber nur für Cooper S modelle.
Weiss hier jemand mehr dazu?