05.02.2018, 10:19
Aaaaah.
Ja ich verstehe was du meinst.
Danke ,für die Bilderverlinkung.
Also im Prinzip wäre es möglich dort die Öltemperatur bzw. die Temperatur des Ölnebels abzugreifen. Aber wie wirkt sich das auf den Motor aus, wenn man dort einfach einen Sensor rein schraubt wo normalerweise, ja eine Entlüftung vorhanden ist. Da sich dann ja rein theoretisch ein erhöhter Druck aufbaut?
Ich habe bei meinem JCW den originalen Ansaugschlauch gegen einen Silikonschlauch getauscht. (Wegen der Dichtung des orig. Ansaugschlauch ,da diese gerne vom Lader gefressen wird)
Die Entlüftung die normalerweise auf der Ansaugung sitzt, habe ich so gelegt das der Ölnebel in die freie Luft geblasen wird. Laut Dombec soll das auch so sein.
Es wäre aver mal interessant ob jemand dort die Öltemperatur schon abgegriffen hat ?
Oder was die Mini Tuner dazu meinen ?
Ja ich verstehe was du meinst.
Danke ,für die Bilderverlinkung.
Also im Prinzip wäre es möglich dort die Öltemperatur bzw. die Temperatur des Ölnebels abzugreifen. Aber wie wirkt sich das auf den Motor aus, wenn man dort einfach einen Sensor rein schraubt wo normalerweise, ja eine Entlüftung vorhanden ist. Da sich dann ja rein theoretisch ein erhöhter Druck aufbaut?
Ich habe bei meinem JCW den originalen Ansaugschlauch gegen einen Silikonschlauch getauscht. (Wegen der Dichtung des orig. Ansaugschlauch ,da diese gerne vom Lader gefressen wird)
Die Entlüftung die normalerweise auf der Ansaugung sitzt, habe ich so gelegt das der Ölnebel in die freie Luft geblasen wird. Laut Dombec soll das auch so sein.
Es wäre aver mal interessant ob jemand dort die Öltemperatur schon abgegriffen hat ?
Oder was die Mini Tuner dazu meinen ?
Schönen Gruss der Spargelstecher
