12.03.2005, 16:48
Autohaus H. Hoevel Hildesheim
MIt dieser Truppe habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Zu meiner Studienzeit noch sehr gute. Mehrere Probefahrten, auch mit teureren Exemplaren (Z3 3,0i), waren kein Problem. Im Januar 2003 war es dann soweit, Bestellung von meinem S. Da ding die Schlamperei los. Verkäufer wechselten wie andere die Unterwäsche, ich bin innerhalb von 6 Montaen an drei verschiedene geraten. Der erste Hat die Vertragsunterlagen nicht richtig ausgefertigt, sodaß ich noch vom Vertrag hätte zurücktreten können, als der Kleine schon in der Garage stand.
Dem in zeitl. Rangfolge Letzte der Verkäufer, Herrn Grunau, habe ich bis zum letzten Tage noch nachgetrauert. Der hat sich mit Herz engagiert und wenn was war, hat er sich drum gekümmert, immer bemüht. Leider habe ich ihn bei der Übergadedurchsicht zum letztem Mal gesehen.
Dann kamen so ein paar Knaller, die ich schon desöfteren geschildert habe. Einer davon: Winterreifensatz Runflat auf X-Lite gekauft (1000 Öcken), Reifen abgeholt (zuhaus kontrolliert), zuhaus festgestellt, daß Laufrichtungsbindung nicht beachtet wurde. Das in so einem betrieb! Wieder in der Gegend rumgegondelt. Habe dann Druck gemacht und als Entschädigung den ersten Ölwechsel so bekommen.
Note:
BMW Heitmann, Heidenheim
Seit 02/2003 bin ich in HDH. Danach bin ich bei Problemen mit dem Wagen zu Heitmann. Über Verkauf kann ich nicht viel sagen. Meinem Service-Betreuer, Herrn Röger, kann ich aber ein großes Lob aussprechen. Er hat sich immer um meine Belange gekümmert und die Probleme abgestellt, Ersatzwagen oder morgendliche Fahrt zu meinem AG und bringen des Fahrzeugs zum Feierabend hat immer hervorragend geklappt. Einmal konnte ich mit einem Wissensvorteil glänzen (Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung). Hier wurde mir gesagt "Da kann´s eigentlich nicht dran liegen", tat es aber. Wurde dann auch problemlos behoben.
Note:
Gruß
Olli
MIt dieser Truppe habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Zu meiner Studienzeit noch sehr gute. Mehrere Probefahrten, auch mit teureren Exemplaren (Z3 3,0i), waren kein Problem. Im Januar 2003 war es dann soweit, Bestellung von meinem S. Da ding die Schlamperei los. Verkäufer wechselten wie andere die Unterwäsche, ich bin innerhalb von 6 Montaen an drei verschiedene geraten. Der erste Hat die Vertragsunterlagen nicht richtig ausgefertigt, sodaß ich noch vom Vertrag hätte zurücktreten können, als der Kleine schon in der Garage stand.
Dem in zeitl. Rangfolge Letzte der Verkäufer, Herrn Grunau, habe ich bis zum letzten Tage noch nachgetrauert. Der hat sich mit Herz engagiert und wenn was war, hat er sich drum gekümmert, immer bemüht. Leider habe ich ihn bei der Übergadedurchsicht zum letztem Mal gesehen.
Dann kamen so ein paar Knaller, die ich schon desöfteren geschildert habe. Einer davon: Winterreifensatz Runflat auf X-Lite gekauft (1000 Öcken), Reifen abgeholt (zuhaus kontrolliert), zuhaus festgestellt, daß Laufrichtungsbindung nicht beachtet wurde. Das in so einem betrieb! Wieder in der Gegend rumgegondelt. Habe dann Druck gemacht und als Entschädigung den ersten Ölwechsel so bekommen.
Note:

BMW Heitmann, Heidenheim
Seit 02/2003 bin ich in HDH. Danach bin ich bei Problemen mit dem Wagen zu Heitmann. Über Verkauf kann ich nicht viel sagen. Meinem Service-Betreuer, Herrn Röger, kann ich aber ein großes Lob aussprechen. Er hat sich immer um meine Belange gekümmert und die Probleme abgestellt, Ersatzwagen oder morgendliche Fahrt zu meinem AG und bringen des Fahrzeugs zum Feierabend hat immer hervorragend geklappt. Einmal konnte ich mit einem Wissensvorteil glänzen (Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung). Hier wurde mir gesagt "Da kann´s eigentlich nicht dran liegen", tat es aber. Wurde dann auch problemlos behoben.
Note:

Gruß
Olli