21.02.2018, 15:51
Hm,
Stimmt, die Zylinder sind nicht richtig voll gelaufen, die Zündkerzen waren völlig öltriefend. Habe mich da schlecht ausgedrückt.
Hm, könnte schon sein mit den Schaftdichtungen. Erst Zylinder eins am Öl ziehen, gefolgt von Zündungsaussetzer und Motorleuchte. Zylinder zwei und drei auch schon am siffen und nach Motor aus läuft die Suppe im Kopf über die Schaftdichtungen in die Zylinder..
Der Motor hat 190.000 runter, der Besitzer hat vor kurzem die Zylinderkopfdichtung erneuert aber nicht die Ventilschaftkappen. Außerdem hat er ein 15% Pulley und Software machen lassen.
Da waren die 7.000 U/min wohl schon Zuviel für die alten Schaftdichtungen.... obwohl grade mal 2 km Autobahn am hochbeschleunigen...
Stimmt, die Zylinder sind nicht richtig voll gelaufen, die Zündkerzen waren völlig öltriefend. Habe mich da schlecht ausgedrückt.
Hm, könnte schon sein mit den Schaftdichtungen. Erst Zylinder eins am Öl ziehen, gefolgt von Zündungsaussetzer und Motorleuchte. Zylinder zwei und drei auch schon am siffen und nach Motor aus läuft die Suppe im Kopf über die Schaftdichtungen in die Zylinder..
Der Motor hat 190.000 runter, der Besitzer hat vor kurzem die Zylinderkopfdichtung erneuert aber nicht die Ventilschaftkappen. Außerdem hat er ein 15% Pulley und Software machen lassen.
Da waren die 7.000 U/min wohl schon Zuviel für die alten Schaftdichtungen.... obwohl grade mal 2 km Autobahn am hochbeschleunigen...
Sacht da Chris!???!!