02.04.2018, 00:49
Hallo Christian !
Der erste BMW MINI hatte bis XX/2002 andere Domlager oder Federteller - da nagel´mich jetzt nicht fest :urorange:
Da du einen Facelift hast - also nach 2004 betrifft dich das also nicht.
Wenn andere Koppelstangen dabei sind, sind die für die neue Fahrzeugtiefe besser - nehmen !
Domlager kosten nicht viel - besser immer neue nehmen. Low Budget hin oder her...
Spur einstellen und Eintragung nicht vergessen Kost´ auch nochmal Geld !
PS: Die Option Fahrwerksfedern (ggf mit ABE) zu nehmen wirst du bereits erwägt haben ? Meiner Meinung nach in deinem Fall nicht unbedingt eine schlechtere Lösung.
Viel Erfolg !
Der erste BMW MINI hatte bis XX/2002 andere Domlager oder Federteller - da nagel´mich jetzt nicht fest :urorange:
Da du einen Facelift hast - also nach 2004 betrifft dich das also nicht.
Wenn andere Koppelstangen dabei sind, sind die für die neue Fahrzeugtiefe besser - nehmen !
Domlager kosten nicht viel - besser immer neue nehmen. Low Budget hin oder her...
Spur einstellen und Eintragung nicht vergessen Kost´ auch nochmal Geld !
PS: Die Option Fahrwerksfedern (ggf mit ABE) zu nehmen wirst du bereits erwägt haben ? Meiner Meinung nach in deinem Fall nicht unbedingt eine schlechtere Lösung.
Viel Erfolg !
Turbo läuft, Turbo säuft