23.04.2018, 10:53
chubv schrieb:Schön steht er da!Das stimmt, er steht wirklich gut da. War auch hin und weg. Nach 2 Wochen überlegen, drüber schlafen und vom Auto träumen habe ich dann mal gerechnet. Dann nochmal 2 Wochen drüber geschlafen, und dann tatsächlich gekauft.

chubv schrieb:Was wird als erstes geändert?Naja, weißt ja, dass ich technisch eher auf Originalzustand stehe. Der Clubman ist ja technisch auch im Originalzustand geblieben. Mal schaun, was der Countryman in den Kurven so macht. Vielleicht wird ich da eh sagen, dass ich ein anderes Fahrwerk brauche. Der Clubman hatte ab Werk das Sportfahrwerk, welches echt klasse war.
Optisch schaut das allerdings etwas anders aus. Hab da 2 Varianten im Kopf, wo die Endscheidung noch nicht gefallen ist.
Variante 1:
Spiegelkappen, Dach und Kotflügel werden, zusätzlich zu den Streifen auf Haube und Heckklappe, weiß, streifen an der Seite kommen weg.
Variante 2:
Streifen auf der Haube und Heckklappe, als auch Dach, Spiegelkappen und Kotflügen werden Orange, wie beim Clubman. Die Kombination blau-orange hat irgendwie was.