08.05.2018, 19:46
Du solltest am Raildrucksensor mindestens 400-700bar messen bei Anlasserdrehzahl. das heißt, du brauchst ein 1500-2000 bar Manometer, falls er unverhofft startet.dieses Equipment hat natürlich nicht jeder. daher nimmt man die Daten über OBD. Wir benutzen solche Meßuhren, um diese Fehlerquellen auszuschließen. Allerdings weiß ich nicht, welches Gewinde der N47 Motor hat. unsere Adapter sind in der Regel M16-22x1,25mm. (Volvo und Deutz Truckmotoren). Also such Dir einen, der das vernünftig messen kann. Ich vermute jedoch ein defektes Kraftstoffregelventil. Zieh mal, den Stecker ab. Was passiert dann? vermutlich springt er stolpernd an. dann weißt du Bescheid. Springt er nicht an, ist die Hochdruckpumpe platt (oder ein Injektor der hängengeblieben ist), ab dann Raildruck messen. alles ohne Gewähr. vielleicht hilfts was
