11.05.2018, 15:50


![[Bild: 14162dd22deb240106111e7286c6dc39.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/14162dd22deb240106111e7286c6dc39.jpg)
![[Bild: 12569c790ab39a8ca4e433b15617716f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/12569c790ab39a8ca4e433b15617716f.jpg)
![[Bild: df7a1d52e793a458a86a25132cf38749.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/df7a1d52e793a458a86a25132cf38749.jpg)
Einigen vermutlich nicht tief genug, aber er soll sich auch noch vernünftig fahren lassen.
Ich gucke mir das jetzt erst mal an, vom ersten Eindruck her auf jeden Fall deutlich straffer.
TÜV-Abnahme (hoffentlich...) & ggf. erneute Vermessung / Einstellung folgen demnächst.
Abgesehen davon, bei 92tkm & ein paar Zerquetschen...
- Öl- bzw. Filterwechsel
- Kettenspanner der neusten Generation
![[Bild: 7451e6f07dfa27e594f9cc14d8b66946.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/7451e6f07dfa27e594f9cc14d8b66946.jpg)
links alt, rechts neu
- neue Zündkerzen
Anhand des Brandbildes auf den alten Kerzen kann man übrigens schön erkennen, dass die inneren Werte vom Clubbimotor offensichtlich in Ordnung sind.
Ein gleichmäßiges Rehbraun, auf allen vier Lichtbögen, zeugen davon.
![[Bild: dc92574c6acd748fc88b01c094b97a9d.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/dc92574c6acd748fc88b01c094b97a9d.jpg)
Ach so & ja....
![[Bild: 85f74a0548f458608732787e86aa9f64.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/85f74a0548f458608732787e86aa9f64.jpg)
Vielen Dank an Krumm-Performance für den netten Service!
