14.05.2018, 16:26
Frontside0815 schrieb:Habe die letzten Seiten des Threads gelesen, aber leider keine richtige Antwort gefunden:
Ist ein Spanner aus dem Zubehör ebenfalls auf dem neusten Stand oder sollte man dringend nur den originalen Spanner für 5x€ kaufen?
Dazu werde ich mich jetzt noch einmal auf die Suche nach eine Anleitung für die Messung der Kettenlänge begeben, Spanner wird in jedem Fall gewechselt eine Messung in diesem Zuge wäre aber in meinen Augen ganz sinnvoll.
Sau blöd ist dieser beknackte Ölmessstab in Verbindung mit der Problematik... Aber hoffen wir mal das beste
Ich habe den Peugeot Spanner für gut 20€ genommen (seit ca. 10Tkm), denke das niemand genau sagen kann ob der jetzt wirklich anders ist wie der doppelt so teure von BMW.
Und falls der nicht ewig hält (was die von BMW wohl auch nicht tun), ist er ja schnell gewechselt.
MfG, Julian