08.06.2018, 09:13
AvaTar schrieb:...das muss ich mir morgen mal genauer anschaun! Danke schon mal.
Hm, also frag ich noch mal dumm nach:
Die Seitensonnenblende gehört zum Ablagenpaket - das hat mein Mini Blu auch, auch wenn ich die nich brauch bzw. nich will.
Jetzt ist in der verlinkten Abbildung der "Angstgriff" für die linke Fahrzeugseite dargestellt, und die Teilebeschreibung enthält aber keine Seitencodierung und keine Abhängigkeit von der Option Ablagenpaket. Ich schätze also, dass der abgebildete "Angstgriff", obwohl links dargestellt, der ist, der dem Beifahrer auf der rechten Seite als "Angstgriff" dient? Und die von Hudda gefundene Abdeckung hat dagegen einen Vermerk in der Beschreibung "ohne Ablagenpaket S493A". Was aber aus der Abbildung nicht so recht hervorgeht: Ob diese Abdeckung eine geschlossene Oberfläche hat, oder nur eine Art ringförmige Einfassung für einen weiteren "Angstgriff" auf der Fahrerseite ist?
Daher frag ich mal janz blöd: OHNE Ablagenpaket in R55 und folgende - hat man da auf der Fahrerseite nen "Angstgriff" oder die von mir gesuchte blanke Dachholmgestaltung?
Und die Frage richtet sich speziell an die Minimoys ohne Ablagenpaket!
...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!
...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325