15.06.2018, 13:57
Teile wurden getauscht und der Motor läuft viel ruhiger
ABER
er ist hinten noch immer zu laut, was darauf hindeutet, dass nicht alles korrekt verbrannt wird. Es wurde ein Kompressionstest gemacht. Er meinte auf dem ersten Zylinder gibt es einen Druckverlust von 80%. Um zu sehen was es has, muss er den Zylinderkopf abnehmen.
alleine nur das, Zylinderkopf abnehmen und schauen, zurückbauen kostet 1600 Euro ARBEITSZEIT
Teile kann er noch nicht sagen aber er würde sagen um die 1000 Euro.
Kurz gesagt: Das kann ich nicht machen
2200 die Reparatur Teil 1
Offen:
1600 Arbeitszeit
800-1000 Teile
Das kann ich nicht machen, das tut unglaublich weh gerade.
Jetzt die Frage: Ich kann mit der Situation keine kluge Entscheidung treffen. Ich kann es ja nicht bezahlen (2200), dann nehmen und als defekt verkaufen. Da bekomme ich gerade das Geld zurück welches ich investiert habe... Mehr wird es nicht sein wert sein.
Ich weiß nicht um wie viel aber es muss woanders billiger sein.
Ich bin quasi am Arsch.
ABER
er ist hinten noch immer zu laut, was darauf hindeutet, dass nicht alles korrekt verbrannt wird. Es wurde ein Kompressionstest gemacht. Er meinte auf dem ersten Zylinder gibt es einen Druckverlust von 80%. Um zu sehen was es has, muss er den Zylinderkopf abnehmen.
alleine nur das, Zylinderkopf abnehmen und schauen, zurückbauen kostet 1600 Euro ARBEITSZEIT
Teile kann er noch nicht sagen aber er würde sagen um die 1000 Euro.
Kurz gesagt: Das kann ich nicht machen
2200 die Reparatur Teil 1
Offen:
1600 Arbeitszeit
800-1000 Teile
Das kann ich nicht machen, das tut unglaublich weh gerade.
Jetzt die Frage: Ich kann mit der Situation keine kluge Entscheidung treffen. Ich kann es ja nicht bezahlen (2200), dann nehmen und als defekt verkaufen. Da bekomme ich gerade das Geld zurück welches ich investiert habe... Mehr wird es nicht sein wert sein.
Ich weiß nicht um wie viel aber es muss woanders billiger sein.
Ich bin quasi am Arsch.