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R56 Cooper S (Bj 97) - Ruckelt, Leistungsverlust, Knallt mehr
#20

Hm den Kompressionstest hätte man besser vorher gemacht, geht ja schnell und benötigt keine Ersatzteile.

Kerzen und Spulen sind ja in 30 min. locker getauscht.
Für die Injektoren habe ich gemütliche 2 - 3 Stunden gebraucht.
Denke das auch die "Original Mini Teile" viel ausmachen im Preis.
Die wollen ja im Gegensatz zu Bosch o.ä ordentliche Aufschläge für alle Teile.
Zb. kostet dort 1 Injektor mehr als 4 von Bosch!

Haben die denn nicht mal mit einem Endoskop in den Zyl 1 geschaut oder eine Druckverlustprüfung gemacht um wenigstens etwas genauer zu diagnostizieren?
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R56 Cooper S (Bj 97) - Ruckelt, Leistungsverlust, Knallt mehr - von d0lby - 24.05.2018, 13:21
R56 Cooper S (Bj 97) - Ruckelt, Leistungsverlust, Knallt mehr - von MCS_od_JCW - 24.05.2018, 13:32
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R56 Cooper S (Bj 97) - Ruckelt, Leistungsverlust, Knallt mehr - von Tobsock - 19.06.2018, 18:00

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