14.03.2005, 12:49
Jake schrieb:Welche denn?
Das sind aber doch Nacharbeiten, und danach hattest du gefragt.
Stimmt, bin halt irgendwie hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich die Felgen nicht einfach beim Händler liegenlassen, auf der anderen Seite wollte ich natürlich Nacharbeiten vermeiden.
Jetzt steht fest, sie kommen auf jeden Fall drunter.
Zitat:Vielleicht kann uns mal jemand erklären, was bei diesem Ausschneiden genau passiert und welche Folgen das hat. Wird da z.B. der Korrosionsschutz negativ beeinflußt?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich denke schon, daß der Korrosionsschutz ein wenig eingeschränkt wird, da ja das Spritzwasser etc. an den Innenkotflügel gelangt.
Naja, wer schön sein will, muß leiden.

Edit: Kann mir vielleicht noch jemand erklären, warum bei einem montierten Reifen 205/45/17 die Auflage K52 im Gegensatz zu montierten 205/40/17 entfällt? Eigentlich müsste es doch genau andersrum sein, da bei einer 45er Flanke der Reifen doch mehr im Kotflügel steht.
Ist alles echt merkwürdig und ich hoffe immer noch, das einfach keine Nacharbeiten fällig werden.
2. Edit: Ups, habe ganz übersehen, daß nach K50 auch am Radkasten rumgeschnibbelt werden sollte.