20.07.2018, 19:06
Ein Kumpel von mir hat in seinem r56 n14 lci jcw mit turboperformance software (vorbesitzer) folgendes Problem:
- Gefühlt oben raus, vor allem auf der Autobahn merklich weniger Performance und vor allem Topspeed fehlt einiges und der Weg dort hin ist zäher
- das SUV zwitschert und pfeift wesentlich anders als jetzt meins. kein abblasen/abzischen, das geht stellenweise fast schon in eine Richtung, wie Japaner pfeifen und zwitschern
- GEFÜHLT relativ großes Turboloch
Möglichkeid zum loggen ist leider nicht vorhanden, er meinte das SUV seit auch nicht so alt (wurde wegen einem anderen problem getauscht). Allerdings kein Originalteil mehr drin, sondern das von pierrburg.
Das ist natürlich ein Blick in die Glaskubel, aber könnte es das SUV sein?
wenn ja, was ist den derzeit die Teilenummer vom verstärkten, neuen BMW Teil?
+ wie ist denn so die allgemeine Erfahrungslage bzgl dem GFB
ggf soll er ein neues SUV + das GFB Set kaufen.
Danke schon mal
- Gefühlt oben raus, vor allem auf der Autobahn merklich weniger Performance und vor allem Topspeed fehlt einiges und der Weg dort hin ist zäher
- das SUV zwitschert und pfeift wesentlich anders als jetzt meins. kein abblasen/abzischen, das geht stellenweise fast schon in eine Richtung, wie Japaner pfeifen und zwitschern
- GEFÜHLT relativ großes Turboloch
Möglichkeid zum loggen ist leider nicht vorhanden, er meinte das SUV seit auch nicht so alt (wurde wegen einem anderen problem getauscht). Allerdings kein Originalteil mehr drin, sondern das von pierrburg.
Das ist natürlich ein Blick in die Glaskubel, aber könnte es das SUV sein?
wenn ja, was ist den derzeit die Teilenummer vom verstärkten, neuen BMW Teil?
+ wie ist denn so die allgemeine Erfahrungslage bzgl dem GFB
ggf soll er ein neues SUV + das GFB Set kaufen.
Danke schon mal