09.08.2018, 05:58
snowmanD schrieb:Der Grund meiner Mitgliedschaft: Ich bin auf der Suche nach einem Mini2 Clubman (Cooper S oder JCW)Zuerst mal ein Grüezi nach Thun, schön dass es noch verstrahlte gibt
Ich bin am Tor zum Berner Oberland, d.h. in Gwatt bei Thun wohnhaft, und glaube, dass der Clubman für mich das Richtige ist.
Falls nach den ersten Probefahrten und Evaluationen ich jedoch feststellen sollte, dass dem nicht so ist, würde ich mich denn hier auch wieder ausklinken.

Im Autoscout.ch findest du einige Clubbies, einfach darauf achten dass es ein N18 ist - MCS mit 184PS, die N14-er haben doch einige Sorgen mit dem Motor die beim N18 kaum mehr auftreten. Aber beides geht, mein N14 hat uns schon 100tkm begleitet und aktuell 164tkm auf der Uhr, nun scheint aber wieder ein De-Coke Service bei Gigamot fällig.
Je nachdem was du willst z.b Automat etc schränkt sich das Angebot ein, aktuell hat es einen Bondstreet der sehr schön ist und wenig KM hat. Leider kein Automat sonst hätte ich wohl schon längst zugeschlagen.
https://www.autoscout24.ch/de/d/mini-clu...id=5807963
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton