02.10.2018, 08:38
Viele Fragen, zuerst mit den harten Fakten, Kurvenlicht hat er nicht. 
Xenon auch lese ich nichts von Bi Xenon also Fern u. Abblendlich, aber das kann auf die schnelle nicht bedeuten, müsste die Preislisten wälzen ob das expliziert noch mal erwähnt wurde.
Der Allrad würde den Verbrauch sicherlich nochmal in die höhe treiben.
Wenn der auch im Winter natürlich seine Vorteile hat.
Motor ist ein N47T das sollte der BMW Motor sein.
Thema MINI Connect ist bei einem 2011 Modell eben eine ganz andre Geschichte als mit den aktuellen Modell. Und eben nur bei USB / Y-Kabel mehr oder weniger umsetzbar. Auch mit den Anzeigen wird es nicht gehen im Drehzahlmesser sind halt nur bestimmte Kombinationen möglich evtl. über den Visual Boost Monitor für Navi u. BC.
das mal so auf die schnelle

Xenon auch lese ich nichts von Bi Xenon also Fern u. Abblendlich, aber das kann auf die schnelle nicht bedeuten, müsste die Preislisten wälzen ob das expliziert noch mal erwähnt wurde.
Der Allrad würde den Verbrauch sicherlich nochmal in die höhe treiben.
Wenn der auch im Winter natürlich seine Vorteile hat.
Motor ist ein N47T das sollte der BMW Motor sein.
Thema MINI Connect ist bei einem 2011 Modell eben eine ganz andre Geschichte als mit den aktuellen Modell. Und eben nur bei USB / Y-Kabel mehr oder weniger umsetzbar. Auch mit den Anzeigen wird es nicht gehen im Drehzahlmesser sind halt nur bestimmte Kombinationen möglich evtl. über den Visual Boost Monitor für Navi u. BC.
das mal so auf die schnelle
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024