18.10.2018, 09:50
sollte man den Spanner echt von Zeit zu Zeit tauschen?
hatte bei 33.000 den gesamten Kettenspannerantrieb inkl Steuerkette usw. (also das gesamte Paket) getauscht bekommen, da die Kette schon gelängt war.
Aktuell habe ich 79.000 km drauf (Works N14 BJ 2012). Seither keine Probs, ausser der Ölstand bewegt sich auf die MItte zu, dann hab ich kurzzeitig ein Rasseln nach dem Kaltstart - verschwindet aber gleich
lg Twin
hatte bei 33.000 den gesamten Kettenspannerantrieb inkl Steuerkette usw. (also das gesamte Paket) getauscht bekommen, da die Kette schon gelängt war.
Aktuell habe ich 79.000 km drauf (Works N14 BJ 2012). Seither keine Probs, ausser der Ölstand bewegt sich auf die MItte zu, dann hab ich kurzzeitig ein Rasseln nach dem Kaltstart - verschwindet aber gleich
lg Twin