06.01.2019, 19:41
Hallo Leute,
leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen. Beim Durchbeschleunigen habe ich im Voll- und Teillastbereich ein Ruckeln. Kann ich mit einem iCarSoft die Funktion der beiden Sensoren überprüfen?
Ich hab nur eine Fehlermeldung den Kat betreffend hinterlegt. Es fühlt sich so an, als würde er sich kurz verschlucken bzw. nicht korrekt zünden oder zu wenig Sprit bekommen. Zündkerzen sind rund 8000km alt, Zündkabel und Spule vor gut 5000km getauscht. Das Problem tritt mal mehr, mal weniger auf, ist aber fast immer irgendwie reproduzierbar.
Facelift 2005er Cooper S mit JCW-Kit (LLK, Düsen, Software), Pulley und andere Nockenwelle, K&N Dauerluftfilter.
Leistung ist da, zieht bis rund 220 km/h recht schön durch, wenn da nicht die Ruckler wären.
Ich bin für Ratschläge und Tipps dankbar.
leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen. Beim Durchbeschleunigen habe ich im Voll- und Teillastbereich ein Ruckeln. Kann ich mit einem iCarSoft die Funktion der beiden Sensoren überprüfen?
Ich hab nur eine Fehlermeldung den Kat betreffend hinterlegt. Es fühlt sich so an, als würde er sich kurz verschlucken bzw. nicht korrekt zünden oder zu wenig Sprit bekommen. Zündkerzen sind rund 8000km alt, Zündkabel und Spule vor gut 5000km getauscht. Das Problem tritt mal mehr, mal weniger auf, ist aber fast immer irgendwie reproduzierbar.
Facelift 2005er Cooper S mit JCW-Kit (LLK, Düsen, Software), Pulley und andere Nockenwelle, K&N Dauerluftfilter.
Leistung ist da, zieht bis rund 220 km/h recht schön durch, wenn da nicht die Ruckler wären.
Ich bin für Ratschläge und Tipps dankbar.