25.01.2019, 02:00
Schön das hier schon bei der Begrüßung so viel los ist
Das Coupe hinter meinem gehört meinem Bruder und fährt sich abgesehen von der Lenkung wirklich Klasse!
Gibt es beim N18 zwischen S und JCW auch so große Unterschiede wie beim N14? Beim N14 sollen ja doch einige Teile des Motors für den JCW "verstärkt" oder anders ausgelegt worden sein.
Mit den Zusatzscheinwerfern in Halogen habe ich halt die Befürchtung das man auch mit Austauschlampen nicht die Lichtfarbe des Xenons trifft... Das die Halogen-Zusatzscheinwerfer auch nicht gerade die hellsten sind kann ich mir gut vorstellen. Gibt es Erfahrungen im Forum mit den LED-Zusatzscheinwerfern oder haben alle die Halogen angebaut?
Was mich auch nochmal interessieren würde: In meinem Mini sind die Zusatzinstrumente für relatives Drehmoment und Kühlwassertemperatur eingebaut und die Kühlwassertemperatur steht bei warmen Motor doch schon bei 100-110°C. Kann jemand das gleiche Berichten der auch die Zusatzinstrumente hat oder kann jemand einfach so sagen das das normal ist? Bei schneller Fahrt und dem daraus resultierenden Fahrtwind geht die Temperatur zwar immer etwas runter, trotzdem war ich anfangs erstaunt das sie so hoch steht (man kennt von den meisten anderen Autos ja eher die typischen 90°C). Laut Vorbesitzer steht sie immer so hoch, aber die Experten hier zu fragen kann ja nicht schaden
Gute Nacht zusammen

Gibt es beim N18 zwischen S und JCW auch so große Unterschiede wie beim N14? Beim N14 sollen ja doch einige Teile des Motors für den JCW "verstärkt" oder anders ausgelegt worden sein.
Mit den Zusatzscheinwerfern in Halogen habe ich halt die Befürchtung das man auch mit Austauschlampen nicht die Lichtfarbe des Xenons trifft... Das die Halogen-Zusatzscheinwerfer auch nicht gerade die hellsten sind kann ich mir gut vorstellen. Gibt es Erfahrungen im Forum mit den LED-Zusatzscheinwerfern oder haben alle die Halogen angebaut?
Was mich auch nochmal interessieren würde: In meinem Mini sind die Zusatzinstrumente für relatives Drehmoment und Kühlwassertemperatur eingebaut und die Kühlwassertemperatur steht bei warmen Motor doch schon bei 100-110°C. Kann jemand das gleiche Berichten der auch die Zusatzinstrumente hat oder kann jemand einfach so sagen das das normal ist? Bei schneller Fahrt und dem daraus resultierenden Fahrtwind geht die Temperatur zwar immer etwas runter, trotzdem war ich anfangs erstaunt das sie so hoch steht (man kennt von den meisten anderen Autos ja eher die typischen 90°C). Laut Vorbesitzer steht sie immer so hoch, aber die Experten hier zu fragen kann ja nicht schaden

Gute Nacht zusammen
