02.02.2019, 08:22
Gestern hat uns der 2008-er R55 verlassen, aber nicht weit - wir haben ihn innerhalb der Familie weitergegeben.
Rund 120t Km haben wir mit ihm verbringen dürfen und dabei einige der bekannten N14-er Motoren Probleme durchstehen müssen.
Mit 180t Km läuft er immer noch Top Speed, braucht unter 7l/100km und kaum Öl, ehrlich gesagt tropft er mehr Öl durch den Wärmetauscher als der Motor sonst braucht
Aber er hat ein gutes Zuhause und ist in Begleitung des 2007-er R56 MCS Mini Challenge Switzerland den ich von 2008-2010 fuhr, bis er durch den 2011-er ersetzt wurde.
Rund 120t Km haben wir mit ihm verbringen dürfen und dabei einige der bekannten N14-er Motoren Probleme durchstehen müssen.
Mit 180t Km läuft er immer noch Top Speed, braucht unter 7l/100km und kaum Öl, ehrlich gesagt tropft er mehr Öl durch den Wärmetauscher als der Motor sonst braucht

Aber er hat ein gutes Zuhause und ist in Begleitung des 2007-er R56 MCS Mini Challenge Switzerland den ich von 2008-2010 fuhr, bis er durch den 2011-er ersetzt wurde.
![[Bild: _thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/_thumb.jpg)
![[Bild: _thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/_thumb.jpg)
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton